HALLO, HELLO UND HOLA!

Ich bin Christoph aus München. Mensch und Gründer hinter der Marke OH LA LAQUA.

Als Genuss- und Lifestyle-Aktivist möchte ich dich zu einem gesunden Lifestyle motivieren. Für mehr Geschmack und mehr unbeschwerten Trinkgenuss.

Ich habe selbst manchmal das Problem, dass ich zu wenig trinke. Zudem schmeckt mir pures Wasser auf Dauer zu langweilig und dann musste ich auch aus gesundheitlichen Gründen meinen Zuckerkonsum reduzieren.

In der Zeit hab ich das Infused Water für mich entdeckt. Es hatte so viele positive Effekte für mich, dass ich daraus OH LA LAQUA entwickelt habe.

Und davon sollen nun alle profitieren!

Insbesondere Menschen, die sich bewusst ernähren wollen oder aus gesundheitlichen Gründen mehr trinken sollen. Menschen jeden Alters, die viel unterwegs sind, regelmäßig Sport treiben und auch Eltern, die ihren Kindern eine zuckerfrei Alternative zur Limo bieten möchten.

Ich hoffe sehr, dass ich auch dich motivieren und dir mit OH LA LAQUA eine Freude bereiten kann!

Cheers!
Christoph